Warum ich dich begleiten kann?

Ich bin Christiane und begleite dich, dir ein (Berufs-)Leben zu kreieren, welches du liebst.  Ein Berufsleben welches dich erfüllt, du morgens gerne aufstehst und authentisch erfolgreich sein kannst.  

 

Aus meiner Arbeit als Personalentwicklerin und Coach weiß ich, wie wichtig es ist, seinen eigenen Wert zu erkennen. Für ein (Berufs-)Leben nach deinen Vorstellungen ist es wichtig, was du über dich selbst glaubst.

201210_Oster_0994_web.jpg
Instagram Chris.png

"Die Leaderin von Morgen weiß, 

wer sie ist, was sie kann und was sie will

Meine 10 größten Stärken. 

Optimismus, Empathie, Neugierde, Wissensdrang, Zielstrebigkeit, mich selbst nicht zu ernst nehmen, ehrlich und wertschätzend meine Meinung vertreten, Mut "anders" zu denken, mit Leichtigkeit Beziehungen zu Menschen aufbauen, Begeisterungsfähigkeit. 

Instagram Chris (7).png

Was mich zu dir bringt!

Ich bin hier, um dich immer wieder zu ermutigen, deine eigene Einzigartigkeit zu sehen und dein volles Potenzial zu entfalten. Dabei sehe ich mich als Vermittlerin zwischen deinen Zweifeln und deinem kraftvollen Wirken. Meine Leidenschaft ist es, dich zu ermutigen und gemeinsam mit dir Lösungen für deine innere, mentale Stärke zu kreieren. 

Ich war und werde es auch immer sein: zuversichtlich und hoffnungsvoll! Aus eigener Erfahrung weiß ich jedoch, wie schwer es ist, an sich selbst zu glauben und seine Einzigartigkeit zu sehen. Der eigene Selbstwert ist mein Meisterschaftsthema! Der Glaube an mich selbst und meine eigenen Fähigkeiten fordert und fördert mich jeden Tag und fasziniert mich zugleich.
Es gibt jeden Tag so viel zu lernen!

DeineChristiane.png
201210_Oster_0226_2.jpg