Authentisch erfolgreich sein & fühlen  

Was will ich? 
Was kann ich? 
Wer bin ich? 

201210_Oster_0528.jpg
210423_abgekuerztes-Logo-RGB.png

Du bist bei mir im Coaching richtig, wenn... 

Frau am Strand

...du einer (oder mehrere) dieser Aussagen mit "Ja" beantwortest:

  • Du weißt nicht, was du beruflich wirklich möchtest 

  • Du bist nicht mehr zufrieden und glücklich in deinem Job  

  • Du trittst auf der Stelle und es geht beruflich nicht weiter 

  • Du bist gut in dem was du tust und möchtest dich endlich auch selbst so fühlen 

  • Du möchtest selbstbewusst in deinen neuen Job starten

  • Du hast Träume und Ziele, die du nicht mehr aufschieben möchtest

  • Du bist Berufseinsteiger oder Young Professional und möchtest schon von Beginn deiner Karriere authentisch erfolgreich sein.  Für dich habe ich das Leaderin von Morgen Programm entwickelt. 

Ablauf des Coaching 

Der Coachingprozess der sich als besonders effizient und zielführend in der Arbeit mit meinen Kundinnen herausgestellt hat, besteht aus 6 Coaching Sessions - online oder in meinen Räumlichkeiten in Neckarsulm. 

Dabei durchlaufen wir gemeinsam die folgenden Phasen: 

Mein Status Quo

Wo stehe ich gerade? Was ist meine Ausgangssituation?

 

Dabei schauen wir uns gemeinsam deine wichtigsten Lebensbereiche und deine aktuelle berufliche Situation ganz genau an.

Mein individueller Plan 

Wie genau gehe ich nun vor um meine Ziele und Träume zu erreichen?

 

Natürlich dürfen die Träume dann auch in einen Plan gebracht werden, der auch umgesetzt werden kann. Sonst bleiben Träume nur Träume und das wollen wir nicht.  Ganz wichtig: Der Plan muss zu dir und deiner aktuellen Situation passen, damit er umgesetzt werden kann.

Was mich auszeichnet

Was sind meine Stärken? Auf welche Ressourcen kann ich bauen? Welche Erfolgsstrategien funktionieren bei mir?

 

Um authentisch erfolgreich zu sein oder neue Wege einzuschlagen ist es essentiell zu erkennen, was dich und deinen Weg auszeichnet.

Mein innerer Dialog 

Ich will doch, ABER...? Was hält mich eigentlich noch zurück?

 

Häufig kommen Ängste auf, wenn meine Klientinnen anfangen ihre Träume und Ziele umzusetzen.  Nichts hindert uns mehr als innere Blockaden. Wir schauen uns genau an, was dich noch zurückhält und lösen genau das auf.  

 Meine Träume, Visionen & Ziele

Wie möchte ich leben und arbeiten? Was möchte ich erreichen? Was ist mir wirklich wichtig?

 

 An dieser Stellen werden meinen Klientinnen bewusst, was sie wirklich wollen und sprechen es zum ersten Mal aus. Ein berührender Moment für uns beide. 

Ich vertraue mir selbst

Kann ich das wirklich? Bin ich gut genug?

 

Selbstbewusstsein ist Mangelware, das erlebe ich immer wieder. Gerade wenn du neue Wege gehst, egal wie groß oder klein - musst du an dich selbst glauben. Und genau diesen Glauben stärken wir.

Wo findet das Coaching statt?

Digital über Zoom oder in meinen Räumlichkeiten in Neckarsulm (Pichterichstraße 30)

Wie funktioniert Coaching?

Wir verändern nachhaltig deine Denk- und Verhaltensweisen, denn wirkliche Veränderung beginnt im innen. Dabei unterstütze ich dich mit hochwirksamen Methoden aus der positiven Psychologie, der Systemik und dem ressourcenorientierten Coaching. Die Atmosphäre im Coaching ist entspannt, offen, konzentriert, interessiert, vertrauensvoll und professionell. 

Dauer des Coachings?

Das Coaching streckt sich über einen Zeitraum von 8 Wochen. Eine Coaching Session dauert in etwa 90 Minuten. 

Je nach Veränderungswunsch können wir die Phasen auch individuell anpassen. Das finden wir vor allem im unverbindlichen Vorgespräch heraus.

Deine Vorteile: 

  • Du hast Klarheit darüber was du im Leben und Beruf möchtest - wir gestalten dein individuelles Lifestyle Konzept

  • Du kennst und verkörperst deine individuellen Stärken

  • Du kennst deine Ziele und hast einen individuellen Plan diese umzusetzen 

  • Du agierst im Leben und deiner Arbeit souverän und selbstbewusst ​ 

  • Du überwindest Unsicherheiten und Selbstzweifel

  • Von den Erkenntnissen über dich selbst - profitierst du ein Leben lang 

Rahmen: 

  • Coaching: 6 Sessions à 90 min intensives und individuelles Coaching

  • Zusätzlich: Du erhältst transformierende Übungsaufgaben zwischen den Session und begleitende Lerninhalte

  • Dauer: 8 Wochen

  • Invest:  1.350, - €  (exkl. MwSt)

Herz-Icon.jpg

Durch die enge und intensive Begleitung möchte ich uns die Chance geben, uns gegenseitig kennenzulernen. 

Ich-freue-mich.png

Dein Bonus vorab:

5 Erfolgsfaktoren für die Leaderin von Morgen

Fühlen sich deine  Ziele, Träume und Visionen noch sehr groß an, fast unerreichbar?

 

Aus meiner Coachingpraxis weiß ich, dass viele junge, ambitionierte Frauen, die das Zeug zur Leaderin von Morgen haben, dennoch an sich zweifeln und Unsicherheiten haben. Das ist ganz normal, vor allem immer dann, wenn wir neues Terrain betreten. Umso größer deine Ziele für dich persönlich sind, umso ausgeprägter können deine Selbstzweifel sein.

 

Möchtest du authentisch erfolgreich sein und dich auch so fühlen,  dann ist dieses E-Book genau richtig für dich.

AdobeStock_245038276.jpeg