top of page

Leaderin von Morgen Podcast

Herzlich Willkommen beim Leaderin von Morgen Podcast -

Der Podcast für ambitionierte Frauen, die authentisch erfolgreich sind und sein wollen. 

Hier lernst du spannende Leaderinnen von Morgen kennen und wie du selbst eine wirst. Frauen, die erfüllt und erfolgreich sind, in dem was sie tun. Frauen, die die Arbeitswelt so gestalten, dass sie darin authentisch und kraftvoll wirken können - mit Herz und Verstand. Dich erwarten praktische Coaching-Tipps zu den Themen Selbstwirksamkeit, Selbstbewusstsein, Karriere und Mindset.

Aktuell habe ich keine Kapazitäten weitere Folgen zu produzieren. Es gibt allerdings bereits einen tollen Mix aus Interviews und Einzelfolgen. 

Ich habe schon einige inspirierende Interviews mit großartigen Frauen geführt, u.a. mit Christine Rittner, ehemalige Vorständin der Lidl Stiftung, Top Executive Coach und Managementberaterin Dr. Petra Bock sowie Money Coach Kathrin Weishäupl und vielen mehr. Hör direkt rein ✌️.

leaderin von morgen podcast
bottom of page