Authentisch erfolgreich sein und das schon zu Beginn deiner Karriere

201210_Oster_0488.jpg
210423_abgekuerztes-Logo-RGB.png
die-leaderin-weiss.png

Ich begleite dich...

...wie du schon zu Beginn deiner Karriere authentisch erfolgreich bist.

Dabei leite ich dich an zu erkennen, wer du bist, was du kannst und was du willst. Dadurch agierst du automatisch selbstbewusster, bist authentischer und wächst über dich hinaus. Genau solche Frauen braucht die Arbeitswelt heute. 

Im Leaderin von Morgen Coaching begleite ich dich 8 Wochen durch intensive Coaching Sessions und kraftvollen Übungsaufgaben. 

Das Programm ist für wissbegierige Young Professionals, die authentisch erfolgreich sein wollen und Lust haben, die Leaderin von Morgen zu sein.

Doch aktuell...

  • ...weißt du nicht, wie du dich verhalten sollst.

  • ...bist du unsicher, ob du an der Stelle wirklich richtig bist. 

  • ...traust du dich nicht zu sagen, was du wirklich denkst. 

  • ...hast du sehr hohe Ansprüche an dich und deine Arbeit.

  • ...verurteilst du dich schnell selbst. 

  • ...setzt du dich bei Projekten und Präsentationen unnötig unter Druck.

Instagram Chris.png

Die Leaderin von Morgen weiß wer sie ist,
was sie kann und was sie will.

Instagram Chris (5).png

"Leaderin von Morgen"
Coaching

Was?

8-wöchiges Einzelcoaching

zwischen dir und mir

Jede Woche eine einstündige Coaching-Session

Begleitende Lerninhalte mit äußerst wirksamen Übungsaufgaben 

2 Stunden pro Woche solltest du dir für das Coaching-Programm einplanen

Für wen?

Das Coaching ist für dich, wenn du als Young Professional von Beginn deiner Karriere authentisch erfolgreich sein möchtest.

Außerdem bist du neugierig, wissbegierig  und hast Lust, dich weiterzuentwickeln. ​​

Warum?

Die weiblichen Fähigkeiten von uns Frauen werden in der Arbeitswelt von Morgen mehr den je gebraucht.

 

Auch verschiedene Studien sagen, dass weiblich assoziiere Fähigkeiten in der Arbeitswelt von Morgen und auch heute schon absolut gebraucht werden.  

 

Die Zeit ist reif und wir Frauen haben es absolut verdient, unser Potenzial zu entfalten und uns zu zeigen.

Wie?

Einzelcoaching bequem über Zoom zwischen dir und mir

Nachhaltige Verankerung neuer Denk- &  Verhaltensweisen 

Whatsapp Begleitung über den Coachingzeitraum

Impulse aus meiner sechsjährigen Karriere in einem internationalen Großkonzerns

 

Begleitende Lerninhalte

Die Arbeitswelt ist weiblich

Du erfährst:​

  • Welche Skills und Fähigkeiten heute und in Zukunft essentiell sind

  • Wie die Arbeitswelt von Morgen aussehen wird

  • Warum dein volles Potenzial gerade jetzt gebraucht wird  

AdobeStock_104820251 (1).jpeg
Starkes Mindset

Du erfährst: ​

  • Wie du deine  eigene Realität erschaffen kannst

  • Wie du Selbstzweifel und Selbstsabotage hinter dir lässt

  • Wie du deine negativen Verhaltens- und Denkweisen verändern kannst

AdobeStock_284718939.jpeg
Die Leaderin von Morgen glaubt an sich

Du erfährst:​

  • Wie du dein größter Fan wirst

  • Wie du an dich selbst glauben kannst ohne egoistisch zu wirken

AdobeStock_167962567.jpeg
Die Leaderin von Morgen verkörpert ihre Stärken

Du erkennst:​

  • Was deine 100 Stärken sind

  • Wie du deine Stärken erfolgreich einsetzen kannst 

marcos-paulo-prado-hGTDevNu17c-unsplash.jpg
Die Leaderin von Morgen kennt ihre Ziele

Wir erarbeiten gemeinsam:

  • ​Wie du Klarheit über deine eigenen Ziele bekommst

  • Wie du Ziele richtig setzt 

  • Wie du deine Ziele erreichst 

Werwillichsein.jpeg
Die Leaderin von Morgen steht für sich ein

Wir erarbeiten gemeinsam: 

  • Wie du eine innere stabile Haltung aufbaust

  • Wie du deine eigene Meinung authentisch kommunizieren kannst

  • Wie du eine aktive und souveräne Gesprächsführung gestaltest

Image by Juliet Furst
Die Leaderin von Morgen ist sichtbar

Wir erarbeiten gemeinsam: ​

  • Wie du mit deiner Arbeit einen Unterschied machen kannst

  • Wie du in deinem Unternehmen sichtbar wirst 

Schuhe_rot.jpeg

Madeleine,
Young Pofessional im Bereich Logistik

Durch ihre sympathische und einfühlsame Art habe ich zu Christiane sofort ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut. Sie hat mich nach dem Studium begleitet, sicher und souverän im ersten richtigen Job anzukommen.

Während den Sessions gibt sie einem Tools an die Hand, um an sich zu arbeiten. Gleichzeitig habe ich gelernt, ein besseres Verständnis für mich selbst zu entwickeln.  Mit ihren Erfahrungen und Tipps hat sie mir enorm weitergeholfen. 

 

Auch beim Jobwechsel hat sie mich bestärkt und erfolgreich unterstützt. Ich habe in einem für mich komplett neuen Bereich Fuß gefasst, was ich mir zunächst nicht zugetraut hätte.

 

Ich habe durch das Coaching mit Christiane sehr viel gelernt und richte meinen Fokus nun auf mein nächstes Ziel: Führungskraft!
 

Ich kann das Coaching mit Christiane  auf jeden Fall weiterempfehlen. 

Corinna,
Senior Operation Managerin

Ich habe an Christianes Leaderin von Morgen Programm teilgenommen, um die mich limitierenden Glaubenssätze im Job aufzulösen. Mit Christiane konnte ich einen sehr hilfreichen Ressourcen-Fundus erarbeiten, der mir in vielen Situationen sowohl im Job als auch privat hilft, bei mir zu bleiben und meinen Standpunkt auf Augenhöhe zu vertreten.
 

Ich bin sehr dankbar dafür und kann es absolut empfehlen!

Susanne, 
Produktmanagerin Touristik

Ich war mit meiner Performance bei einem Vorstellungsgespräch nicht zufrieden. Selbstzweifel, Orientierungslosigkeit sowie ein permanentes Gedankenkarussell belasteten mich. Bei der Recherche nach einem Coaching zu mehr Selbstbewusstsein bin ich auf das Leaderin von Morgen Programm von Christiane gestoßen und wollte es ausprobieren. Es war meine erste Erfahrung mit einem Persönlichkeitscoaching.

 

Christiane hat mir mit ihrer sehr positiven und offenen Art viel Motivation gegeben. Mit geschickten Fragen und Impulsen hat sie mich zum Umdenken angeregt und mich ins Umsetzen gebracht. Es war arbeitsintensiv, aber ich bin nun um eine wertvolle Erfahrung reicher, die ich nicht mehr missen möchte.

210423_abgekuerztes-Logo-RGB.png

Deine Vorteile: 

  • Du agierst auf deiner Arbeit souverän und selbstbewusst ​ 

  • Du überwindest Unsicherheiten und Selbstzweifel

  • Du kennst und verkörperst deine individuellen Stärken 

  • Du kennst deine Ziele und weißt wo du hinmöchtest

  • Du machst einen wirklich guten Job mit Leichtigkeit 

  • Von den Erkenntnissen über dich selbst - profitierst du ein Leben lang 

Rahmen: 

  • Coaching: 8 Sessions à 60 min intensives und individuelles Coaching

  • Zusätzlich: Du erhältst transformierende Übungsaufgaben zwischen den Session und begleitende Lerninhalte

  • Dauer: 8 Wochen

  • Invest:  1.200, - €  (exkl. MwSt)

Herz-Icon.jpg

Durch die enge und intensive Begleitung möchte ich uns die Chance geben, uns gegenseitig kennenzulernen. 

Ich-freue-mich.png
Instagram Chris (15).jpg