Design ohne Titel.png

Leaderin von Morgen
Coaching 

Wir finden gemeinsam heraus, was du wirklich willst. Gemeinsam stärken wir deinen Mut,

deine Ziele und Träume umzusetzen.



 

 

 

 

Auch du als Mann bist  ❤️- Willkommen

Du kannst dich immer wieder fragen, was du beruflich willst und wie dein nächster beruflicher Schritt aussehen soll. Du kannst dich durch unzählige Podcast oder Bücher inspirieren lassen… und trotzdem keinen Schritt weiter kommen. Du kannst auch weiterhin unglücklich bei der Arbeit sein und das Wochenende herbeisehnen. Du kannst dir auch weiterhin einreden, gefangen zu sein. Nichts ändern zu können.

 

 

 

...du findest heraus, was eigentlich wirklich der Grund für deine Unzufriedenheit ist. Oder du findest heraus, wie "Arbeiten" für dich aussehen darf, damit es sich für dich wirklich gut anfühlt. Oder du erkennst was es braucht, damit du erfüllt und erfolgreich sein kannst? Damit du morgens wieder gerne aus dem Bett hüpfst und kaum erwarten kannst, dass es losgeht 😋.

Leaderin von Morgen-5.png

Doch die meisten Stellen sich nie die Frage, nachdem was sie wirklich wollen und worin sie wirklich gut sind. Sie stellen sich nie die Frage wie das Berufsleben aussehen soll, damit es sich auch richtig gut anfühlt (und nicht nur gut aussieht 😝).

 

 

 

Ein Berufsleben, welches sich schwer anfühlt. Du reagierst nur, anstatt selbst Initiative zu zeigen. Du versucht den Anforderungen von anderen gerecht zu werden und nicht deinen eigenen.

Leaderin von Morgen-6.png
20220611-24.jpg
Christiane.png

Vor ein paar Jahren fing es bei mir im Job an zu stocken. Es ging nicht vorwärts, auch nicht rückwärts. Ich war unterfordert. Meine Tätigkeit hat mir keine Freude mehr bereitet, weshalb ich auch nur Dienst nach Vorschrift gemacht habe. Meine Unzufriedenheit wuchs von Tag zu Tag immer mehr an. Ich wusste, einfach nur das Unternehmen zu wechseln, würde langfristig nichts ändern. Anstatt also Hals über Kopf das Unternehmen zu verlassen oder die Stelle zu wechseln - habe ich mir meine Unzufriedenheit ganz genau angeschaut.  Mir war klar, dass ich nicht einfach nur meinem Arbeitgeber die Schuld in die Schuhe schieben konnte.

Heute❤️ ich was ich tue und die Themen an denen ich arbeite.  Ich weiß, was ich brauche, um erfüllt und erfolgreich zu sein. Ich sorge selbst dafür. Ich habe mir ein Arbeitsumfeld geschaffen, welches zu mir als Persönlichkeit passt.
Das Erreichen meiner eigenen Ziele gibt mir Motivation und Antrieb. 

Doch viel schöner sind die Erfolge meiner Kunden...


 

...Kunden, die nicht wussten, wie es beruflich weitergehen soll, gehen mittlerweile ihren Weg.  

...sie bekommen Zusagen von Jobs, die sie sich vorher nicht zugetraut haben.

...Kundinnen wechseln in komplett neue Branchen.

...Kundinnen zeigen sich auch am Arbeitsplatz endlich authentisch.

 

... sie vertreten schlagfertig ihren eigenen Standpunkt.

...die Liste geht weiter✌️. 

Und jetzt begleite ich dich.

Wenn du willst.
Im Leaderin von Morgen Coaching.

Willst du...

...Klarheit über deine nächsten beruflichen Schritte?

...wissen welche berufliche Situation dich glücklich macht?

 

...morgens wieder gerne aufstehen und Spaß und Leidenschaft bei der Arbeit haben?
 

...dir über deine Stärken und Schwächen bewusst sein?

 

...mutig sein und dich überzeugend präsentieren?

 

...auf der Arbeit ganz du selbst sein?

...größere Projekte, mehr Verantwortung, mehr Gehalt, die verdiente Beförderung oder dein eigenes Ding machen?
 

Hast du die Schnauze voll von Stillstand? Willst nicht mehr unter deinen Möglichkeiten spielen?
Aufhören dich für deinen Job zu verbiegen? 

So können wir miteinander arbeiten

Angebote Coaching Christiane -3.png

Inhalte

1. Dein Status Quo

Wo stehe du gerade? Wie zufrieden bist du aktuell mit deiner beruflichen Situation?

Wir schauen uns deine berufliche Situation ganz genau an. 

3. Deine Visionen & Ziele

Wie möchtest du leben und arbeiten? Was möchtest du erreichen? Was ist dir wirklich wichtig?

Gemeinsam finden wir heraus, wie es für dich weitergeht.

5. Dein innerer Dialog 

Du willst doch, ABER...? Was hält dich zurück?

 

Wir lösen gemeinsam alles auf, was dir aktuell noch den Weg zu deinen Zielen versperrt. 

2. Deine Stärken und Erfolge

Was sind deine Stärken? Auf welche Ressourcen kannst du bauen? Welche Erfolgsstrategien funktionieren bei dir?

 

Für mehr Erfüllung und Erfolg darfst du lernen, dich für deinen bisherigen Weg zu feiern. 

4. Dein individueller Plan 

Wie erreichst du, was dir wirklich wichtig ist? Wie kannst du vorgehen?

Wir schmieden gemeinsam einen Plan, wie du deine Ziele und Träume erreichen kannst 😉.

6. Du gehst mutig voran

Kannst du das wirklich? Kannst du dir vertrauen?

 

Echtes Selbstbewusstsein ist Mangelware! Nach unserem Coaching für dich nicht mehr 😛.

Du weißt, du willst dabei sein?
Ich freue mich. Auf Basis deines Veränderungswunsch gebe ich dir eine Empfehlung zum Basic oder Premium Programm.

Du bist dir noch unsicher?  

Völlig fein✌️. Buch dir jetzt dein kostenfreies und unverbindliches Kennenlerngespräch. Ich freu mich auf deine Fragen. 

Bildschirmfoto 2020-10-18 um 12.43.40.png

Corinna
Senior Operation Managerin

 

Ich habe an Christianes Coaching teilgenommen, um die mich limitierenden Glaubenssätze im Job aufzulösen. Mit Christiane konnte ich einen sehr hilfreichen Ressourcen-Fundus erarbeiten, der mir in vielen Situationen sowohl im Job als auch privat hilft, bei mir zu bleiben und meinen Standpunkt auf Augenhöhe zu vertreten.
 

Ich bin sehr dankbar dafür und kann es absolut empfehlen!

marusia-luft_branding-fotografie_grafikdesign_frankfurt_05.jpeg

Marusia
Design und Fotografie

Das Coaching und die Zusammenarbeit mit Christiane hat mir sehr viel Spaß gemacht. Mit ihrer offenen, ehrlichen und positiven Art hat sie bei der Findung einer Vision und Schärfung meiner Ziele sehr geholfen. Mein größtes Learning: dank ihren gezielten Fragen und Impulse, weiß ich sehr wohl was ich will ;) Danke dir – kann ich sehr empfehlen!

Madeleine.jpg

Madeleine
Operation Excellence 

Durch ihre sympathische und einfühlsame Art habe ich zu Christiane sofort ein vertrauensvolles Verhältnis aufgebaut.

Sie hat mich nach dem Studium begleitet, sicher und souverän im ersten richtigen Job anzukommen.

Während den Sessions gibt sie einem Tools an die Hand, um an sich zu arbeiten. Gleichzeitig habe ich gelernt, ein besseres Verständnis für mich selbst zu entwickeln.  Mit ihren Erfahrungen und Tipps hat sie mir enorm weitergeholfen. 

Auch beim Jobwechsel hat sie mich bestärkt und erfolgreich unterstützt. Ich habe in einem für mich komplett neuen Bereich Fuß gefasst, was ich mir zunächst nicht zugetraut hätte.

Ich habe durch das Coaching mit Christiane sehr viel gelernt und richte meinen Fokus nun auf mein nächstes Ziel: Führungskraft!